Lehrabschluss – wir feiern 100% Erfolg

Jetzt wird gefeiert! Wir gratulieren unseren 16 Lernenden, die alle die Lehre erfolgreich abgeschlossen haben. Und sich auch über eine Festanstellung, bzw. eine Anschlusslösung freuen können. Neben der Freude schwingt bei uns auch Stolz mit. Haben wir als Jobcoaches der jungen Menschen doch miterlebt, dass dieser Erfolg mit ausserordentlichem Einsatz, aber auch Tiefs und Hochs verbunden ist. Es war für alle Beteiligten nicht immer einfach. Das Ergebnis bestätigt nun, dass sich die intensive Zusammenarbeit gelohnt hat.

Auch für die berufsbildneria ist das Ergebnis einmalig – auf eine Erfolgsquote von 100% konnten wir bisher noch nie anstossen. Wir sind überzeugt, dass wir unsere nun Ex-Kundinnen und -Kunden mit genügend Rüstzeug ausgestattet haben, so dass sie ihren weiteren Weg selbstbewusst und eigenständig gehen können. Für ihre Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.